• Jobs Job bei ifb KG

Teamleiter Buchhaltung (w/m) Bilanzbuchhaltung und Controlling

ifb KG

Seehausen am Staffelsee

Seehausen am Staffelsee

Teamleiter Buchhaltung (w/m) Bilanzbuchhaltung und Controlling ifb KG Seehausen am Staffelsee Professionelle und qualitative Weiterentwicklung des Fachbereiches unter Berücksichtigung der übergreifenden Unternehmensziele und -strategien; fachliche und disziplinarische Führung eines Teams mit direkter Berichtslinie an die Geschäftsleitung.

Die Kg (institut Zur Fortbildung Von Betriebsräten) Ist Der Fortbildungspartner Für Betriebsräte In Ganz Deutschland In Unserer Firmenzentrale In Seehausen Am Staffel­see (60 Km Südlich Von München) Schaffen über 135 Festangestellte Mitarbeiter Die Grund­lage Für Rund 55000 Begeisterte Seminarteilnehmer Im Jahr Um Unseren Erfolg Weiter Ausbauen Zu Können Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Teamleiter Buchhaltung (m/w) Bilanzbuchhaltung Und Controlling In Vollzeit (40 Stunden/woche) Ihre Aufgaben Professionelle Und Qualitative Weiterentwicklung Des Fachbereiches Unter Berück­sichtigung Der übergreifenden Unternehmensziele Und -strategien Fachliche Und Disziplinarische Führung Eines Teams Mit Direkter Berichtslinie An Die Geschäftsleitung Aktive Förderung Der Produktiven Zusammenarbeit Mit Anderen Abteilungen Unterstützung Der Teammitglieder In Allen Buchhalterischen Kerntätigkeiten Sowie Bei Der Umsetzung Von Projekten Und Prozessinnovationen Erstellung Der Monats- Quartals- Und Jahresabschlüsse Nach Hgb Für Die Kg Und Deren Assoziierten Unternehmen Verantwortung Für Die Korrekte Durchführung Der Debitoren- Kreditoren- Sach- Und Anlagenbuchhaltung Sowie Der Entgeltabrechnung Kontinuierliche Weiterentwicklung Des Internen Berichtswesens Mit Der Analyse Von Kennzahlen Und Entsprechender Geschäfts- Und Liquiditätsplanung Ansprechpartner Für Die Geschäftsleitung In Allen Grundlegenden Steuerlichen Fragen Ihr Profil Sehr Gutes Abgeschlossenes Studium Im Bereich Betriebswirtschaft Mit Schwer­punkt Rechnungswesen Oder Steuer Und/oder Sehr Gute Abgeschlossene Aus­bil­dung Mit Weiterbildung Zum Bilanzbuchhalter (m/w) Einschlägige Berufserfahrung In Der Fachlichen Und Disziplinarischen Führung Eines Buchhaltungsteams Mit Operativem Schwerpunkt Bilanzbuchhaltung Mit Rech­nungs­legung Nach Hgb Solide Kenntnisse In Der Entgeltabrechnung Und Im Umgang Mit Datev Kommunikationsstärke Sowie Die Fähigkeit Zuzuhören Um Ein Angenehmes Arbeits­klima Zu Schaffen Souveräner Umgang Mit Kritik Und Konflikten In Hinsicht Einer Gelassenen Und Wert­neutralen Standpunktvertretung Unser Angebot Nach Sorgfältiger Einarbeitung Erwartet Sie Ein Vielseitiges Und Verantwortungsvolles Aufgabengebiet Bei Uns Arbeiten Sie In Einem Engagierten Experten-team Mit Flachen Hierarchien Sie Erhalten Eine Attraktive Vergütung Mit Zusätzlich Zahlreichen Und Interessanten Sozialleistungen Wir Bieten Ihnen Die Sicherheit Eines Wachstumsstarken Unternehmens Ihre Work-life-balance Liegt Uns Am Herzen: Flexible Arbeitszeitmodelle Ein Um­fas­sendes Gesundheitsmanagement Und Zahlreiche Familienfreundliche Maß­nahmen Sind Für Uns Selbstverständlich Bringen Sie Ihre Karriere In Einem Modernen Dienstleistungsunternehmen In Der Seminarbranche Voran Spricht Sie Diese Herausforderung An Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Bewerben Sie Sich über Unser Online-bewerberportal Unter: Wwwjob-karrierede Bei Rückfragen Rund Um Die Tätigkeit Wenden Sie Sich Bitte An Frau Maria Tapia (human Resources) Telefon 08841 6112-379 » Jetzt Bewerben Betriebswirtschaft Rechnungswesen Steuer Buchhalter Bilanzbuchhalter Rechnungslegung Leitung Controlling Betriebswirtschaft Rechnungswesen Steuer Buchhalter Bilanzbuchhalter Rechnungslegung Leitung Controlling Teamleiter Buchhaltung (w/m) Bilanzbuchhaltung Und Controlling Professionelle Und Qualitative Weiterentwicklung Des Fachbereiches Unter Berücksichtigung Der übergreifenden Unternehmensziele Und -strategien Fachliche Und Disziplinarische Führung Eines Teams Mit Direkter Berichtslinie An Die Geschäftsleitung Seehausen Am Staffelsee Betriebswirtschaft Rechnungswesen Steuer Buchhalter Bilanzbuchhalter Rechnungslegung Leitung Controlling

Seminarmanager / Seminarmanagerin für unseren Fachbereich Arbeits- und Gesundheitsschutz

Junior Einkäufer (m/w) Logistik, Fuhrpark und Facility Management

Teamassistenz (m/w) Produktmanagement

SAP Inhouse Consultant (m/f/d) with focus on PP/MM
   Hartmetall-Werkzeugfabrik Paul Horn GmbH (Tübingen)

Hilfemanager (m/w/d) für das Kommunale Jobcenter Hochtaunus im Bereich Hilfemanagement
   Hochtaunuskreis - Der Kreisausschuss (Bad Homburg)

Assistenz des Bereiches Hochspannung (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Templiner Vorstadt)